Kleid an Garderobe
Fashion

Jeder hat es im Schrank – Dieses eine Lieblingsstück

Im Laufe des Lebens findet sich in jedem Kleiderschrank das ein oder andere Teil, das man am liebsten nie mehr hergeben würde. Ob Kleid, Jeans oder T-Shirt. Jeder Mensch hat ein eigenes, ganz persönliches Lieblingsstück. Viele dieser Teile begleiten ihre Besitzer und Besitzerinnen über Jahre und werden dabei sorgfältig gepflegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es wild gemustert, einfarbig, lang, kurz, oversized oder eng ist. Die Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt, wenn man es trägt.

Lässig, elegant, modern – beim Lieblingsstück gibt es keine Regeln

Neben einem bequemen Tragegefühl zeichnet das Lieblingsteil aus, dass es den eigenen Ansprüchen in allen Belangen gerecht wird. Welche das sind, bestimmt jeder für sich selbst. Viele Menschen mögen es, wenn ein Kleidungsstück nicht nur zu einem speziellen Anlass getragen werden kann. Andere wiederrum genießen die Extravaganz. Es gibt in der Mode kein richtig oder falsch. Erlaubt ist, was gefällt.

Ein Luisa Cerano Kleid ist dank seiner zeitlosen Eleganz und den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten ein absolutes Lieblingsstück. Ob für einen legeren Arbeitslook oder die aufregende Abendgarderobe, die Kleider von Luisa Cerano sind in jedem Fall die richtige Wahl. Die unterschiedlichen Schnitte und Farben machen die Entscheidung nicht leicht, doch wer sich in ein Luisa Cerano Kleid verliebt, wird sicher lange Freude daran haben.

Frau vor Spiegel
Manchmal ist es Zeit für ein neues Lieblingsstück!

Kleidung ist ein Gefühl

Es kann eine positive Erinnerung sein, die untrennbar mit dem Kleidungsstück verknüpft ist oder eine intensive Emotion, die bei jedem Tragen wachgerufen wird. Eine Hose, die dank dem perfekten Schnitt der Figur schmeichelt und dem Selbstbewusstsein gut tut oder ein leichtes Kleid, das an einem wunderschönen Sommertag zum ersten Mal getragen worden ist. Kleidung ist mehr als nur das, was täglich angezogen wird. Mit Kleidung kann man Momente verbinden, sich ausdrücken und sich jeden Tag neu erfinden. Auch das Lieblingsstück ist wandelbar und kann immer wieder neu entdeckt werden.

Wer etwas zum Anziehen kauft, kauft auch eine Vorstellung. Schon in der Umkleidekabine fühlt man, dass dieses Teil das Potential zum Lieblingsstück hat. Ein Mantel, in dem man sich stark und elegant fühlt, ein Rock, in dem man die ganze Nacht tanzen möchte. Solche Teile sind es, die einen über Jahre hinweg begleiten und die man immer wieder gerne aus dem Schrank holt, weil man weiß, dass sie ein Garant für Outfit sind, in dem man den Tag genießen kann.

Nicht selten erntet man an eben jenen Tagen, an denen man sein Lieblingskleidungsstück trägt, eine Menge Komplimente und bewundernder Blicke. Die Menschen spüren, dass man sich wohlfühlt.

 

Kommentare deaktiviert für Jeder hat es im Schrank – Dieses eine Lieblingsstück